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Warenkorb

FAQ - Bestellung

Wie gibt man eine Bestellung auf?

Rufen Sie die Seite mit dem von Ihnen gewünschten Artikel auf und drücken Sie auf den Button „in den Warenkorb“. Aus dem Pop-Up Fenster oder über den Button mit einem Einkaufswagen in der rechten oberen Ecke gelangen Sie zum Warenkorb. Wählen Sie bitte Ihr Land, die von Ihnen gewünschte Lieferung und die Zahlungsmethode aus. Als nächstes füllen Sie bitte alle Pflichtfelder aus und setzen den Hacken bei der Zustimmung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Zum Schluss drücken Sie den Knopf „Bestellung aufgeben“.

Wie kann man die Bestellung nachverfolgen?

Nach dem Sie die Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Paketscheinnummer Ihrer Sendung. Die Paketscheinnummer ermöglicht Ihnen den Status Ihrer Sendung auf der Internetseite des Zustellers nachzuverfolgen. Falls Sie dazu noch Fragen haben, so zögern Sie nicht und wenden sich telefonisch oder schriftlich an uns.

Ich habe eine Bestellung bereits aufgegeben, aber möchte 1 Artikel abbrechen. Was nun?

Falls Ihre Bestellung noch nicht verschickt worden ist, können Sie schriftlich oder telefonisch Änderungen in die Bestellung einführen.

Wenn ich mehrere Leuchten kaufe, bekomme ich dann einen Rabatt bzw. Preisnachlass?

Der Rabatt hängt von der Bestellsumme ab. Ihnen wird ein Rabattcode zu Verfügung gestellt. Für weitere Details, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Ich wollte einen Artikel kaufen, doch leider ist bei der Bezahlung etwas fehlgeschlagen, nun ist dieser nicht mehr Verfügbar. Kann ich diese trotzdem erwerben?

Nach dem Übergang auf die Zahlungsseite, wird der Artikel automatisch für den Käufer im System reserviert. Setzen Sie sich telefonisch oder schriftlich mit uns in Verbindung, um herauszufinden, ob der Artikel noch verfügbar ist oder nicht.

Ich kann ein Artikel nicht in den Warenkorb legen. Was tun?

Bitte setzen Sie sich mit uns telefonisch oder schriftlich in Verbindung, unsere Mitarbeiter helfen Ihnen bei der Bestellung gerne weiter.

Kann man eine Bestellung telefonisch aufgeben?

Telefonisch kann man eine Bestellung nur bei der Zahlungsmethode „Vorkasse“ aufgeben. Unser Mitarbeiter gibt Ihre Kontaktdaten im System ein und stellt Ihnen eine Rechnung aus. Diese wird an Ihre E-Mail Adresse verschickt.

Bieten Sie Leuchtmittel für den Verkauf an?

Wir spezialisieren uns auf der Herstellung von dekorativen Leuchten. Leuchtmittel sind in unserem Online-Shop nicht zu erwerben, jedoch können Sie diese in jedem beliebigen Baumarkt kaufen. Bei der Herstellung nutzen wir Standard Fassungen für die Leuchtmittel.

Bieten Sie Ersatzteile für den Verkauf an?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um nachzufragen welche Ersatzteile (wie z. B. Lampenschirm, Arme usw.) verfügbar sind.

Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben und möchte weitere Artikel dazu fügen. Was tun?

Wenn die Bestellung dem Lieferanten noch nicht übergeben wurde, können Sie eine neue Bestellung aufgeben, die Bestellnummer zu welcher Sie diese hinzufügen möchten angeben und wir schicken diese in einer ganzen Lieferung raus.

Welche Garantielänge weisen Ihre Leuchten auf?

LED Leuchten tragen eine 2-jährige Garantie. Die Leuchten mit Standard Fassungen jedoch nur 1 Jahr.