FAQ - Bestellung

Wie kann man eine Bestellung aufgeben?

Rufen Sie die Seite mit dem von Ihnen gewünschten Artikel auf und drücken Sie auf den Button „in den Warenkorb“. Über das Pop-Up-Fenster oder über den Button mit dem Einkaufswagen in der rechten oberen Ecke gelangen Sie zum Warenkorb. Wählen Sie bitte Ihr Land, die von Ihnen gewünschte Art der Lieferung und die Zahlungsmethode aus. Als nächstes füllen Sie bitte alle Pflichtfelder aus und setzen einen Haken zur Zustimmung zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Zum Schluss klicken Sie auf „Bestellung aufgeben“.

Wie kann man die Bestellung nachverfolgen?

Nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Paketscheinnummer Ihrer Sendung. Die Paketscheinnummer ermöglicht es Ihnen, den Status Ihrer Sendung auf der Internetseite des Zustellers nachzuverfolgen. Falls Sie dazu noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne telefonisch oder schriftlich an uns.

Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben, aber möchte einen darin enthaltenen Artikel löschen. Was soll ich tun?

Falls Ihre Bestellung noch nicht verschickt worden ist, können Sie Änderungen schriftlich oder telefonisch anfragen.

Wenn ich mehrere Leuchten kaufe, bekomme ich dann einen Rabatt?

Ein möglicher Rabatt hängt von der Bestellsumme ab. Im Falle eines Rabatts wird Ihnen ein Rabattcode zur Verfügung gestellt. Für weitere Details setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Ich wollte einen Artikel kaufen, doch leider ist bei der Bezahlung etwas schief gelaufen und nun ist dieser nicht mehr verfügbar. Kann ich den Artikel trotzdem noch erwerben?

Nach dem Übergang auf die Zahlungsseite wird der Artikel automatisch für den Käufer im System reserviert. Setzen Sie sich telefonisch oder schriftlich mit uns in Verbindung, um herauszufinden, ob der Artikel noch verfügbar ist oder nicht.

Ich kann keine Artikel in den Warenkorb legen. Was kann ich tun?

Bitte setzen Sie sich mit uns telefonisch oder schriftlich in Verbindung. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen bei der Bestellung gerne weiter.

Kann man eine Bestellung auch telefonisch aufgeben?

Telefonisch kann man eine Bestellung nur bei der Zahlungsmethode „Vorkasse“ aufgeben. Eine unserer Mitarbeiterinnen gibt Ihre Kontaktdaten ins System ein und stellt Ihnen dann eine Rechnung aus. Diese wird anschließend an Ihre E-Mail Adresse verschickt.

Kann man bei Ihnen auch die passenden Leuchtmittel online kaufen?

Wir sind auf die Herstellung von dekorativen Leuchten spezialisiert. Leuchtmittel können in unserem Online-Shop nicht gekauft werden, diese finden Sie in jedem beliebigen Baumarkt. Bei der Herstellung unserer Lampen nutzen wir Standardfassungen für die Leuchtmittel.

Bieten Sie Ersatzteile an?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um zu erfahren, welche Ersatzteile (wie bspw. Lampenschirm, Arme usw.) verfügbar sind.

Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben und möchte nun weitere Artikel hinzufügen. Was kann ich tun?

Sofern die Bestellung noch nicht an den Lieferanten übergeben wurde, können Sie eine neue Bestellung aufgeben und dabei angeben, zu welcher Bestellnummer Sie Ihre neue Bestellung hinzufügen möchten. Wir schicken dann alles zusammen in einer einzigen Lieferung raus.

Wie lang ist die Produktgarantie?

Alle Produkte haben eine Gewährleistungsfrist von 2 Jahren.