Wählen Sie Ihren Standort:
Deutschland
Mo-Fr. 9:00 – 18:00
+49 (0) 69 967 591 44
Warenkorb

FAQ - Information über das Produkt

Wie erfahre ich die Eigenschaften zum Produkt?

Die Eigenschaften zum Produkt finden Sie auf der Produktseite unter „Technische Details“.

Wo kann man die Leuchte vor Ort anschauen?

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Regenbogen Geschäfte in Berlin und Hamburg stationiert sind. Das Sortiment in den Geschäften ist begrenzt. Falls Sie eine Vorort Besichtigung planen, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung um sicherzustellen, ob die von Ihnen gewünschte Leuchte verfügbar ist.

Wann ist der Artikel wieder verfügbar?

Wenn der von Ihnen gewünschte Artikel als „nicht verfügbar“ vermerkt ist, können Sie gerne einen Antrag auf Vorbestellung ausfüllen. Unser Mitarbeiter setzt sich mit Ihnen in Verbindung und teilt Ihnen die Information bezüglich der Zustellung der Leuchte an unsere Lagerzentrale.

Wie kann man ein Feedback zum Produkt hinterlassen?

Gehen Sie auf der Produktseite auf „Kundenfeedback“. Dort können Sie ein Feedback über das Produkt hinterlasse oder sogar auch Ihr Foto mitanhängen. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Dafür müssen Sie nicht registriert sein, es reicht, wenn Sie die Felder für das Feedback ausfüllen.