Wählen Sie Ihren Standort:
Deutschland
Mo-Fr. 9:00 – 18:00
+49 (0) 69 967 591 44
Warenkorb

FAQ - Lieferung

Wie soll man vorgehen, wenn Elemente der Leuchte beschädigt ausgeliefert wurden?

Setzen Sie ich bitte mit uns umgehend in Verbindung und wir schicken Ihnen gerne die fehlenden bzw. beschädigten Teile zu oder tauschen die Leuchte komplett um.

Was kostet die Lieferung und wie viel Zeit nimmt diese ein?

Der Preis und die Zeit hängt von Ihrem Land ab. Für weitere Details gehen Sie bitte zu unseren Lieferbedingungen.

Ist eine Expresslieferung möglich?

Wir bieten eine Expresslieferung an. Die aufgelisteten Länder finden Sie unter Lieferbedingungen.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was tun?

Setzen Sie sich mit uns umgehend in Verbindung um den Sachverhalt zu überprüfen.

Kann man die Lieferadresse ändern?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht verschickt wurde, setzen Sie sich mit uns in Verbindung für die Korrektion der Lieferadresse.

Welche Lieferanten unterstützen Sie?

Wir arbeiten mit der DHL und PDP zusammen.