FAQ - Lieferung

Was soll ich tun, falls Teile der Leuchte beschädigt bei mir angekommen sind oder ganz fehlen?

Setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wir schicken Ihnen gerne die fehlenden bzw. zu ersetzenden Teile zu oder tauschen die Leuchte komplett um.

Was kostet die Lieferung und wie lange dauert sie?

Der Preis und die Lieferdauer hängen von Ihrem Wohnort ab. Für weitere Details, sehen Sie bitte unsere Lieferbedingungen.

Ist eine Expresslieferung möglich?

Wir bieten Expresslieferungen an. Alle Länder, in denen eine Expresslieferung möglich ist, finden Sie unter Lieferbedingungen.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was nun?

Setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, damit wir den Sachverhalt überprüfen können.

Kann man die Lieferadresse nachträglich ändern?

Sofern Ihre Bestellung noch nicht verschickt wurde, können Sie sich für die Korrektur der Lieferadresse mit uns in Verbindung setzen.

Mit welchem Versandservice versenden Sie?

Wir versenden mit DHL.