Wir arbeiten in:
Deutschland
Mo-Fr. 8:00 – 17:00
+49 (0) 69 967 591 44
Warenkorb

FAQ - Rücksendung

Wie kann man ein Artikel zurücksenden, wenn dieser nicht passt?

Die Details über die Rücksendung finden Sie unter Rückgabe Politik.

Was kostet die Rücksendung?

Wir veranlassen eine kostenfreie Rücksendung über unseren Lieferanten. Nach der Zustellung des Artikels an unsere Lagerzentrale, wird der Kaufbetrag inkl. aller Artikel Kosten Ihrem Konto gutgeschrieben. Die Versandkosten werden unsererseits einbehalten.

Wann wird eine Erstattung veranlasst?

a. Sobald der Artikel in unserer Lagerzentrale eingetroffen ist, wird unverzüglich der Kaufbetrag erstattet. Dies erfolgt mit derselben Zahlungsmethode wie die Bestellung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Rücksendung bei den Zahlungsmethoden Vorkasse und Kauf auf Rechnung längere Zeit einnehmen kann.

Wie erfolgt ein Umtausch?

Wir veranlassen kostenfrei einen Umtausch der Leuchte über unseren Lieferanten. Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet.

Wie kann man eine Bestellung abbrechen?

Wenn Sie sich entschieden haben eine Bestellung abzubrechen, dann setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung.

Wie soll man vorgehen, wenn Elemente der Leuchte gefehlt haben, oder beschädigt ausgeliefert worden sind?

Wir möchten Sie bitten, uns umgehend zu kontaktieren und wir schicken Ihnen gerne die fehlenden oder beschädigten Ersatzteile zu oder tauschen Ihnen die Leuchte um.