FAQ - Rücksendung

Wie kann man einen Artikel zurücksenden, wenn dieser nicht passt?

Details über die Rücksendung finden Sie unter Rückgabepolitik.

Was kostet eine Rücksendung?

Für Sie: nichts. Die Rücksendung erfolgt kostenfrei über einen unserer Lieferanten. Nach Zustellung des Artikels an unsere Lagerzentrale wird der Kaufbetrag minus der Versandkosten für den Erstversand Ihrem Konto gutgeschrieben.

Wann erhalte ich meine Gutschrift für die Rücksendung?

Wir erstatten den Betrag, nachdem die Ware unser Lager erreicht hat. Die Rückzahlung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsweise. Bitte beachten Sie, dass Rückzahlungen über Vorkasse und BillPay länger dauern können.

Wie funktioniert der Umtausch?

Der Umtausch der Leuchte erfolgt für Sie kostenfrei über einen unserer Lieferanten. Versandkosten werden nicht zurückerstattet.

Wie kann man eine Bestellung abbrechen?

Wenn Sie eine bereits getätigte Bestellung abbrechen wollen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung.

Wie soll man vorgehen, wenn Teile der Leuchte fehlen oder beschädigt ausgeliefert worden sind?

Wir möchten Sie bitten, uns umgehend zu kontaktieren und wir schicken Ihnen gerne die fehlenden oder beschädigten Ersatzteile zu oder tauschen Ihnen die Leuchte um.