Wandleuchte MW-Light 372021601

Antike romantische Wandleuchte 1-flammig messingfarbiges Metall Glasschirme mit Krakelierung klarer Kristallanhänger schwaches Licht
39,69 €
   

Zusätzliche Information

Marke: MW-LIGHT
Breite: 12 cm
Länge: 25 cm
Höhe: 25 cm
Fassung: E27
Leuchtmittel: 1 x 60 W
Beleuchtungsfläche: 3 m²
Betriebsspannung: 220-240 V
Schutzart: IP20

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein

Produktbeschreibung:

Die MW-LIGHT Classic 372021601 Wandleuchte löst einen sofortigen Wow-Effekt aus, wenn man sie das erste Mal betrachtet. Fast antik wirkt die formschöne Lampe, die an einem goldfarbenen Metallteller befestigt ist. An dem Metallteller ist ein goldfarbener Metallstab befestigt, der geschwungen ist. An ihm ist der Lampenschirm befestigt. Der Lampenschirm ist kelchförmig und aus Glas, das so aussieht, als sei es von lauter feinen Sprüngen durchzogen. Diese außergewöhnliche Lampe ist ein echtes Schmuckstück. Vor allem im Flur, aber auch im Bad oder im Wohnzimmer ist sie ein echter Hingucker.

Energieeffizienzklasse:

Energy Labelling