Kronleuchter MW-Light 381011412

Kerzenformiger klassischer weißer Kronleuchter aus Metall mit klaren Kristalltropfen und Porzellan 12 -armig 12*60W E14 230V
733,31 €

Zusätzliche Information

Marke: MW-LIGHT
Durchmesser: 80 cm
Höhe: 116 cm
Abhängung: 25 cm
Fassung: E14
Leuchtmittel: 12 x 60 W / nicht inklusive
Beleuchtungsfläche: 36 m²
Leuchtmittel Leuchtmittel nicht inklusive
Betriebsspannung: 220-240 V
Schutzart: IP20

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein

Produktbeschreibung:

Der MW-Light Classic 381011412 bringt den edlen Flair vergangener Jahrhunderte zurück - nur mit einer besseren Lichtausbeute. Wenn man sich in einem hoheitlichen Palais vor 200 Jahren befände, und dieser Leuchter an der Decke hängen würde, dann würde er sehr authentisch ins Bild passen. Seine Birnen sind wie Kerzen geformt und seine Lampenarme edel geschwungen. Feine Röschen in weiß und gold zieren diesen Leuchter rund um und filigrane Kristalle verleihen ihm den extra Glanz. Der Vorteil: kein unruhiges Flackerlicht mehr, sondern gleichmäßige Helligkeit.

Energieeffizienzklasse:

Energy Labelling