MW-Light Street 815020101

Bitte kontaktieren Sie uns, um Warenverfügbarkeit zu prüfen

Zusätzliche Information

Marke: MW-LIGHT
Breite: 16 cm
Länge: 44 cm
Höhe: 19 cm
Fassung: E27
Leuchtmittel: 1 x 95 W
Beleuchtungsfläche: 5 m²
Lichtstrom, lum 1250
Leuchtmittel inklusive: Nein
Betriebsspannung: 220-240 V
Schutzart: IP44
Dimmer: Ja

Produktbeschreibung:

Die Außenleuchte MW-Light Street 815020101ist ein Schmuckstück für jedes Heim. Wer Wert auf Tradition und exquisite Accessoires gelegt wird, die schon vor Hunderten von Jahren durch ihre Schönheit und Funktionalität auffielen, ist mit diesem Modell bestens beraten. Die Lampe ist aus schwarzem Metall und geriffeltem Glas gefertigt. Sie wird an einer Wand angebracht. Das könnte die Hauswand sein, aber auch die Wand der Garage oder eine Außenmauer – wo immer man im Außenbereich Beleuchtung wünscht.

Die Leuchte im antiken Stil erinnert an Kutscherlampen von einst. Auch so manches Gasthausschild wurde früher mit einer solchen Lampe erhellt - damals mit Kerzen oder Gaslicht. Die Außenleuchte MW-Light Street 815020101 ist natürlich dem heutigen Zeitalter entsprechend elektrifiziert, eine 95W Glühbirne wird mitgeliefert.

Energieeffizienzklasse:

Energy Labelling